>Info zum Stichwort rausgehen | >diskutieren | >Permalink 
DerNarr schrieb am 30.10. 2004 um 22:51:17 Uhr über

rausgehen

Ich stelle mir einen Mann vor, der in einer Bahnhofshalle sitzt. Plötzlich läutet sein Telefon, er hat einen sehr markanten und lauten Klingelton. Zuserst sieht nur der Mann daneben im beigen Trenchcoat finster unter seinem weißen Haar hervor. Doch kurz darauf blickt auch die Frau mit dem Kind am Arm ärgerlich herüber. Dem Besitzer des Handys werden die Blicke peinlich, und um sich keine blöße zu geben bleibt ihm nichts anderes übrig: er muss schnell aus der Wartehaller rausgehen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rausgehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rausgehen« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0011) sek. –– 821464456