>Info zum Stichwort raushängen | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 24.9. 2012 um 14:39:32 Uhr über

raushängen

Man kann Kleidung zum Trocknen raushängen, man kann den Macho raushängen lassen. Raushängen ist eigentlich gut, weil dann drinnen mehr Platz bleibt... Kommt natürlich auf's Wetter an.

Sagt ein Henker zum Folterknecht: »Du, ich kann heute leider nicht, ich muss erst noch meine Verurteilten raushängen...« Meint der Folterknecht: »Nicht so schlimm, ich muss mich auch noch um meine Gefangenen kümmern« -- »Viel Arbeit? Wie viele hast Du denn gerade--»Naja, 5 und ein paar zerquetschte...«


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »raushängen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »raushängen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raushängen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0009) sek. –– 818658771