>Info zum Stichwort Richtig | >diskutieren | >Permalink 
Philipp C. schrieb am 24.3. 2000 um 20:18:51 Uhr über

Richtig

Wir liegen falsch.
Die Lichtgeschwindigkeit kann, darf nicht die Grenze sein. Ebensowenig ist eine nach unten begrenzte Temperaturskala akzeptabel. Wie wollen wir zu fremden Sternen fliegen, wenn wir uns ständig von der Mathematik beschränken lassen? Frag doch mal »Q.«, was er von Mathe hält, oder Gott, oder Luke Skywalker. Wie gesagt, wir liegen falsch. Weil das Universum nicht schlecht ist, oder ein Zufall, oder durchschnittlich.
Einstein lügt!
Hawking lügt!!
Schon Pythagoras hat gelogen!!!
Fliegt zu den Sternen, sprecht mit fremden Wesen.
Dann werdet Ihr schon sehen!


   User-Bewertung: +6
Was ist das Gegenteil von »Richtig«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Richtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Richtig« | Hilfe | Startseite 
0.0267 (0.0241, 0.0010) sek. –– 822258888