>Info zum Stichwort Saufen | >diskutieren | >Permalink 
lumina* schrieb am 17.3. 2001 um 17:59:10 Uhr über

Saufen

Ich finds erschreckend, wie viele junge Menschen daraus eine Passion machen... Wenn ich auf ne Party geh und um 12 sind alle um mich rum besoffen und das geht jede Woche so, muss ich echt heftig den Kopf schütteln...

Letztens hab ich mit einem 15jährigen geredet. Der hatte sich so zugesoffen, dass er total weggetreten von der Party abgehauen ist und zwei Stunden durch die Kälte gelatscht ist. Er ist beinahe erfroren und hat sonst noch jede Menge Scheiß gemacht.

Drei Zeitungen haben darüber berichtet und es schien, als wäre er sogar noch stolz drauf gewesen...


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Saufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saufen« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0162, 0.0010) sek. –– 822779575