Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 112, davon 109 (97,32%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,116 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2000 um 18:39:20 Uhr schrieb
Mirko über saufen
Der neuste Text am 9.10. 2022 um 00:35:37 Uhr schrieb
Kuh Stark über saufen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 1.10. 2006 um 19:46:39 Uhr schrieb
Supernase über saufen

am 4.8. 2014 um 16:13:00 Uhr schrieb
Mandy über saufen

am 21.10. 2002 um 09:51:35 Uhr schrieb
danio über saufen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Saufen«

Wolf schrieb am 27.4. 2000 um 16:31:23 Uhr zu

saufen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lieblings-Witz 1: Läuft ein Besoffener um die Litfaßsäule herum und schreit: »Hilfe! Ich bin eingemauert

Lieblings-Witz 2: Liegt ein Besoffener mit dem Gesicht auf dem Gully und schreit: »Laßt mich raus! Ich bin unschuldig

Mandy schrieb am 4.8. 2014 um 16:16:54 Uhr zu

saufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der nächste Tag ging abermals glücklich vorüber, aber die Nacht darauf vernahm er wiederum das liebliche Klingen. Er stand auf und öffnete das Fenster. Ihn däuchte jetzt, als kämen die Töne aus der alten Eiche, die bei seinem Hause stand. Er weckte sogleich seinen ältesten Sohn und Beide gingen mit einer Leuchte hinaus, die Sache näher zu untersuchen. Diether hatte sich nicht getäuscht. Je näher sie dem alten Baume kamen, desto deutlicher hörten sie den wunderbaren Klang. Sie besahen den Baum von allen Seiten, aber nirgends war etwas Auffallendes daran zu bemerken. Es war nicht anders möglich: der Schall kam doch aus dem Stamme der Eiche. Sie hielten ihr Ohr an die rauhe harte Rinde, da drang das Getöne ganz nahe und laut hervor. Lange blieben sie lauschend stehen und wußten nicht, was sie davon denken oder was sie beginnen sollten.

caro schrieb am 7.11. 2000 um 20:56:18 Uhr zu

saufen

Bewertung: 2 Punkt(e)

letztens ist mir doch wirklich etwas ganz und gar ungewoehnliches passiert:nachdem ich gesoffen hatte wie ein fass ohne boden,ja so richtiggehend furchtbar betrunken war und irgendwann das ganze dosenbier wieder rauswollte,
da lagen dann doch glatt 2 zigaretten stummel eingebettet in kotze in der weissen porzellan-schuessel.beim besten willen weiss ich nun wirklich nicht,wie ich das gemacht habe.
obwohl;wenn ich darueber nachdenke ist zigarettenbierkotze doch ein wenig charmant

lumina* schrieb am 17.3. 2001 um 17:59:10 Uhr zu

saufen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich finds erschreckend, wie viele junge Menschen daraus eine Passion machen... Wenn ich auf ne Party geh und um 12 sind alle um mich rum besoffen und das geht jede Woche so, muss ich echt heftig den Kopf schütteln...

Letztens hab ich mit einem 15jährigen geredet. Der hatte sich so zugesoffen, dass er total weggetreten von der Party abgehauen ist und zwei Stunden durch die Kälte gelatscht ist. Er ist beinahe erfroren und hat sonst noch jede Menge Scheiß gemacht.

Drei Zeitungen haben darüber berichtet und es schien, als wäre er sogar noch stolz drauf gewesen...

Mik schrieb am 3.10. 2000 um 00:47:12 Uhr zu

saufen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Saufen ist schlimm. Ein Jahr habe ich trocken gelebt und es ging mir gut. Heute saufe ich wieder und mir geht es immer noch gut. Ich weiß, daß ich noch immer von diesem Jahr zehre und daß ich demnächst für eine noch längere Zeit trocken leben muß.

Apostel des Bieres schrieb am 20.4. 2001 um 17:02:28 Uhr zu

saufen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am 23.04. ist Tag des deutschen Bieres. Darauf sollten wir alle trinken. Bier ist nämlich ein göttliches Getränk. und wir können nur in den Bierhimmel kommen, wenn wir nicht mit Cola oder sonstiger Chemie sündigen. Deshalb: trinken wir auf die Weisheit des Bieres! Prost!

Einige zufällige Stichwörter

Mittelmeer
Erstellt am 10.6. 2002 um 22:54:47 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 14 Texte

Meister-wir-haben-die-ganze-Nacht-gearbeitet
Erstellt am 24.11. 2007 um 23:11:19 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

BertHellinger
Erstellt am 31.7. 2002 um 18:03:10 Uhr von Max van der Moritz, enthält 21 Texte

atinyrunnel
Erstellt am 18.6. 2023 um 14:40:23 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

bewegen
Erstellt am 27.12. 2001 um 00:23:07 Uhr von waldschrott, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0456 Sek.