>Info zum Stichwort schrumpfstern | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 17.7. 2021 um 01:59:02 Uhr über

schrumpfstern

Ich meine, man muß sich sowas nur einmal vorstellen, ein Neutronenklumpen mit Kilometern von Durchmessern und einer Dichte einer Erdmasse pro Fußball rotiert mit Irrsinnigem Drehmoment im All umher. Da willst du nicht in der Nähe sein. Das muß doch Geräusche machen die Angst machen. Ich glaube, die meisten Menschen können sich das gar nicht vorstellen. Soviel bewegte Masse auf einem Haufen. Die meisten Menschen haben ja nicht mal das Gefühl für ein Auto in einer kurve. Obwohl sie Führerschein haben.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schrumpfstern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schrumpfstern« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822477145