>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 11.4. 2022 um 00:08:51 Uhr
seh

das fernsehen will anscheinend nicht mehr das ich zuhöre sondern nur noch das ich seh, es schaltet bei vielen sendern nun einfach alle zehn sekunden für ein paar sekunden den ton weg. so kann ich keine sätze mehr aufschreiben die irgendjemand dort sagt. das ist kein witz. das ist so seit drei tagen. nur rtl und six oder tele5 funktionieren noch. aber da sagt sowieso nie jemand was.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite