>Info zum Stichwort selbstinszenierung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 30.5. 2019 um 15:29:30 Uhr über

selbstinszenierung

Sie nimmt sich sogar die Zeit das Gelee zu schlecken, dabei hatte ich gedacht, sie stuerzt sich gierig auf die Fleischstuecke und schlingt alles hinunter, bis nichts mehr da ist. Doch das tut sie eben nicht. Ich beobachte es gerade: sie sitzt tatsächlich da und leckt mit Genuss zuerst das Gelee und erst danach wird abgebissen. Das seit Jahren vertrocknete Ding hat einen Kodex.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »selbstinszenierung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbstinszenierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbstinszenierung« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0008) sek. –– 818829598