>Info zum Stichwort shelter | >diskutieren | >Permalink 
New York schrieb am 3.6. 2004 um 21:25:52 Uhr über

shelter

Schon ziemlich albern, daß man in den christlichen Amsterdamer Youth Hostels unterschreiben muß, daß man keine Drogen nimmt. Ein echter Witz.
Aber ich erinnere mich gern daran, wie wir so nachts am Wasser sitzen und rauchen und der eine Kumpel die ganze Zeit Streß macht, weil er trotz mehrfacher Beteuerung, daß das hier vollkommen geduldet sei...nunja, jedenfalls kommt dann dieser Polizist vorbei, hält an, erklärt uns freundlich daß man hier in der Öffentlichkeit oder im Freien oder irgendwas kein Bier trinken dürfe, kippt den Inhalt der Dose ins Wasser, fährt weiter.
Kurze Pause, lautes Lachen.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu shelter einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »shelter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »shelter« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822053925