>Info zum Stichwort sketch | >diskutieren | >Permalink 
Drama-Lama schrieb am 15.1. 2009 um 18:11:46 Uhr über

sketch

Das Wort erinnert mich in erster Linie an diese FURCHTBAREN Geburtstagsspäßchen, die immer bei größeren Feiern, bevorzugt ab 40 aufwärts »gespielt« werden.
Ich würde mich wärend dieser Zeit immer am liebsten dezent davonmachen, wenn ich es schaffe tue ich das auch und warte mit den anderen jüngeren Gästen in irgendeinem Nebenraum oder »gehe eine rauchen«, bis der »Spaß« vorbei ist. Ansonsten hilft nur: Vollaufen lassen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sketch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sketch« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822766170