>Info zum Stichwort so-alt-wie-nötig-und-so-jung-wie-möglich | >diskutieren | >Permalink 
Traudl schrieb am 23.3. 2016 um 10:26:57 Uhr über

so-alt-wie-nötig-und-so-jung-wie-möglich

Herr Bunzel (Botnang) schrieb am 22.3. 2016 um 19:30:03 Uhr

Wer schöne Aufsätze schreibt über alte Scheunen, möglicherweise mit innen Stroh, wo man bekanntlich weich und bequem liegt, hat entweder noch alles vor sich oder schon alles hinter sich, ich neige zu letzterem, oder sollte heute noch irgendwo alte Scheunen geben, in Botnang jedenfalls nicht.
=================================================

Zumindest im Einzugsbereich von München gibt es jede Menge alter Scheunen. Die sind bei uns aber nicht besonders groß und heißen Stadl.

Ach ja, Herr Bunzel wäre bei uns einfach der Bunzl-Sepp. Damit turnt mich dein abturnender Text dann doch noch an: Ein Bunzl ist nämlich ein geiler Pimmel.
Also Sepp, wie wärs, treffen wir uns heute Nachmittag im Stadl?



   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »so-alt-wie-nötig-und-so-jung-wie-möglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »so-alt-wie-nötig-und-so-jung-wie-möglich« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0019, 0.0012) sek. –– 822819270