>Info zum Stichwort Sonntag | >diskutieren | >Permalink 
nina schrieb am 7.7. 2002 um 14:35:17 Uhr über

Sonntag

Heute ist also mal wieder Sonntag.Ich finde es öde das er jede Woche kommt das hat sowas von Mittagstisch...Aber für mich ist jetzt jeden Tag Sonntag(Weiss noch nicht ob ich mich freuen soll...)denn seit 4 Tagen hat meine wenigkeit Ferien, es sind die grossen, die Sommerferien
Jedesmal wenn die Ferien beginnen bekomme ich leichte Paranoia(?). Meine grösste Angst ist es, mich tierisch zu langweilen. HIIILFEEEEEE!!!!!



   User-Bewertung: /
»Sonntag« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntag« | Hilfe | Startseite 
0.0320 (0.0298, 0.0008) sek. –– 818780966