>Info zum Stichwort sportistmord | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 21.10. 2007 um 16:44:33 Uhr über

sportistmord

Immer sehr lustig: In der Kantine klopft sich mancher Kollege auf die Brust, was er doch am Wochenende wieder für sportliche Leistungen auf dem Fußballrasen, auf Feldwegen oder in irgendwelchen Turnhallen erbracht habe. Wie gut er sich jetzt dadurch fühle und wieviel er dadurch an Kondition gewonnen, an Gewicht verloren habe.
Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn der selbe Kollege zwei Wochen später am Tisch fehlt und die Personaltante mitteilt, er habe sich beim Handball mal wieder die Hand gebrochen.

Lohnfortzahlung bei Sportunfällen würde ich im Übrigen abschaffen.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sportistmord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sportistmord« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822407769