>Info zum Stichwort steckdose | >diskutieren | >Permalink 
evillive schrieb am 5.9. 2000 um 08:08:18 Uhr über

steckdose

Ein Freund von mir kommt ja immer auf so lustige Ideen wenn er besoffen ist. Das letzte Mal ist er nachts schlaftrunken aus dem Bett gefallen (nach einer Flasche Wodka und noch diversen anderen Alkoholikas). Unter steigendem Blasendruck hat er dann »versucht« das Klo zu finden. Zum Glück ist seine Freundin auch wach geworden, (die dann auch die Geschichte mit Stolz weiter erzählt hat) die ihn dann kniend mit ausgepacktem Druckablassventil vor einer Steckdose gefunden hat. Sie konnte ihn gerade noch , mittels hinter sich her schleifen, davon überzeugen das Klo aufzusuchen.

Aber was das lustig gewesen wär, wenn sie nicht wach geworden wär ;-)


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »steckdose« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »steckdose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »steckdose« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0197, 0.0012) sek. –– 822180131