>Info zum Stichwort steinpilzrahmsüppchen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 27.9. 2015 um 06:52:04 Uhr über

steinpilzrahmsüppchen

wenn ich mir die auslagen der hiesigen Gemüsegeschäfte ansehe, wie dort für dreissig Euro das Kilo minderwertige aufgeblähte wattige nasse oder wurmige Pilzware an den Ahnungslosen gebracht wird,

mir weiterhin vorstelle, das dort oben, tief in den Wäldern, das junge knollige frische kleine Gemüse nun herumsteht,

und ich nicht einfach hinunter in den Hof gehen kann und mich in mein Auto setzen kann....
















   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »steinpilzrahmsüppchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »steinpilzrahmsüppchen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0007) sek. –– 822961693