>Info zum Stichwort tagewiedieser | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.12. 2015 um 19:45:16 Uhr über

tagewiedieser

Heute läuft die Rückgabefrist für Mutters Handy ab. Zeitgleich kam der Kontoauszug. Es ist schon erstaunlich, was ich diesen Monat alles gekauft habe, ohne vorab mich zu fragen, ob sie es tatsächlich nur von mir haben mag oder gar braucht. Danach bin ich mit einer Bewerbung zum Supermarkt gegangen, um meinen Kaufrausch an der Kasse abzutrainieren. Aber ob mein Kontostand als Begründung für meine momentane Eignung genügt, wird sich zeigen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »tagewiedieser« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tagewiedieser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tagewiedieser« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0041, 0.0009) sek. –– 822364400