>Info zum Stichwort therüstigenrentners | >diskutieren | >Permalink 
Chaosbetty schrieb am 3.2. 2001 um 13:42:17 Uhr über

therüstigenrentners

ich soll mir Mühe geben??? na denn:
bei den rüstigen rentnern fällt mir ganz schnell das Altenheim ein, in dem ich einmal gearbeitet habe. leider waren die Rentner dort nicht so rüstig. Eher im gegenteil.
rüstige Rentner...
Sind das dann irgendwelche 70jährigen, mit knöchel hohem Dackel, rosanem Kopftuch und dazu der topmoderne Cardigan in Hellgelb (welches ja sowieso die Rentnerfarbe schlecht hin ist), die sich dann ganz adrett und charmant mit jungen Männern unterhalten?! ich weiss es nicht. schade.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »therüstigenrentners«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »therüstigenrentners« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0009) sek. –– 823019263