>Info zum Stichwort thomas | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 28.7. 2004 um 00:28:09 Uhr über

thomas

Thomas'sen werden außer ihrem Namen gerne auch noch andere so schwere Bürden wie »wirklich gute Texte« aufgeladen, seufz - was ist das denn, auch noch für ne ganze 'Gemeinde' auf einmal...
Aber warten steigert die Lust - weiß jeder gute Top, und der Bottom erst recht.
Solange kann ich ja erstmal das beste Werk (in Papierform) zum Masochismus empfehlen: AUS LEIDEN FREUDEN, von Theodor Reik (mit 'k' - also nicht Wilhelm Reich!); hab ich in meinem Antiquariat. Und ist dick - kann also auch lange Wartezeiten auf 'wirklich gute Texte' von einem 'Neuankömmling Thomas' spielend überstehen helfen. Um Warten geht's dadrin nämlich auch.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »thomas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »thomas« | Hilfe | Startseite 
0.0407 (0.0380, 0.0013) sek. –– 821564992