>Info zum Stichwort tod | >diskutieren | >Permalink 
Norbert Nickles schrieb am 17.2. 2016 um 02:58:26 Uhr über

tod

Wer eine positive Einstellung zum Tod hat hat eine negative Einstellung zum Leben. Der Tod gehört nicht zum Leben dazu, er ist das Ende deines Lebens und die persönliche Apokalypse.
Den Menschen zeichnet aus dass er immer um sein Überleben gekämpft hat. Die einzige Möglichkeit zu überleben ist es sich mittels der Kryonik in Kryostase zu versetzen und in einer fortschrittlichen Zukunft reanimiert zu werden.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »tod« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tod« | Hilfe | Startseite 
0.0548 (0.0526, 0.0008) sek. –– 1000928573