>Info zum Stichwort treffen | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 24.6. 2003 um 09:24:53 Uhr über

treffen

Meine Bedenken gegenüber jeglichen Treffen mit Personen, welche mir bislang allein via Internet bekannt waren, gründen wohl nicht, wie ich gelegentlich vorgebe, darauf, daß ich im RL nicht dazu in der Lage bin, ich selbst zu sein, sondern es ist ja womöglich so, daß sich da wesentlich eher mein wahres Ich zeigte, ich vielmehr hier in diesem Textnetzwerk die Rolle des Illusionisten spiele, hinter dem, unter dem unbarmherzigen Licht der Sonne betrachtet, kaum etwas übrig bleiben könnte.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »treffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »treffen« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0096, 0.0009) sek. –– 821979181