Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (18,42%)
Durchschnittliche Textlänge 306 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,026 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2002 um 12:51:55 Uhr schrieb
egon über treffen
Der neuste Text am 15.1. 2020 um 23:53:00 Uhr schrieb
christine über treffen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 30.1. 2006 um 20:19:49 Uhr schrieb
heini über treffen

am 26.10. 2008 um 13:04:13 Uhr schrieb
Biggi über treffen

am 14.4. 2014 um 03:09:20 Uhr schrieb
GOG über treffen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Treffen«

Felix schrieb am 16.3. 2002 um 19:15:09 Uhr zu

treffen

Bewertung: 2 Punkt(e)


Einen Menschen treffen

Der Prozess ist unaufhalt sam mle die Energie bis Du genug hast und dann kom misch, dass wir uns ausgerechnet in dem Augenblick getroffen haben, in dem ich an sie gedacht habe, dass kann kein Zufall Sein Blick verfing sich in ihren Augen und beide spürten sie im Herzen, wie ihre zwei Seelen sich berührten, wie sie sich wiedererkannten nach so langer Zeit, hatten die ewigen Bande der Liebe sie wieder zusammengeführt.

Calista Caligari schrieb am 24.6. 2003 um 09:24:53 Uhr zu

treffen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Bedenken gegenüber jeglichen Treffen mit Personen, welche mir bislang allein via Internet bekannt waren, gründen wohl nicht, wie ich gelegentlich vorgebe, darauf, daß ich im RL nicht dazu in der Lage bin, ich selbst zu sein, sondern es ist ja womöglich so, daß sich da wesentlich eher mein wahres Ich zeigte, ich vielmehr hier in diesem Textnetzwerk die Rolle des Illusionisten spiele, hinter dem, unter dem unbarmherzigen Licht der Sonne betrachtet, kaum etwas übrig bleiben könnte.

mercredi it's too late schrieb am 10.11. 2002 um 22:03:59 Uhr zu

treffen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kann einfach nicht dagegen tun, dass es mich so trifft. Jedesmal muss ich zusammenzucken, manchmal fange ich an zu zittern. Aber ich habe es eigentlich gut raus, es mir nicht anmerken zu lassen. Und ich merke, wie meine Haut immer dicker wird und die Worte an mir abprallen. das ist so ein gutes Gefühl, davon willl ich mehr

Einige zufällige Stichwörter

Nazischwein
Erstellt am 19.8. 2000 um 23:48:24 Uhr von THRILLHOUSE, enthält 78 Texte

ClonAid
Erstellt am 13.1. 2003 um 21:34:09 Uhr von zickezacke zickezacke hoi hoi hoi, enthält 22 Texte

Scheidensehnenentzündung
Erstellt am 13.7. 2001 um 20:19:13 Uhr von Mcnep, enthält 17 Texte

Bauernhof
Erstellt am 26.8. 2002 um 01:42:50 Uhr von Dortessa, enthält 20 Texte

Herzsprung
Erstellt am 23.1. 2006 um 13:03:33 Uhr von SEDVX, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0393 Sek.