>Info zum Stichwort treteimer | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 29.9. 2001 um 13:18:15 Uhr über

treteimer

und das beste in letzter zeit war, daß mein wunderbarer türkiser ost-treteimer, völlig verkeimt, angerostet und mit unschlagbarem design - runder eimer in viereckigem gehäuse -, nach einer reinigungsprozedur im hausflur zum trocknen stand und dann einfach geklaut war. diese schweine. was muß man für ein psychopath sein, um mir meinen alten, abgesifften treteimer wegzunehmen, wo ich doch mit ganzem herzen an ihm hänge? und soll ich mir jetzt 'ne knarre kaufen? ach nein, das ist ja nicht pc...


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »treteimer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »treteimer« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822624507