>Info zum Stichwort umarmung | >diskutieren | >Permalink 
Torch schrieb am 20.9. 2003 um 01:36:37 Uhr über

umarmung

Ihre Umarmung kann ich garnicht oft genug spüren. Wir umarmen uns ständig. Den ganzen Tag über. Es ist ein Bedürfnis, das ich nie zuvor so intensiv verspürte. Erst, seit sie in mein Leben getreten ist, weiß ich, wie schön Umarmungen sein können. Ich bin regelrecht süchtig nach ihren Umarmungen, will sie nie wieder loslassen. Halt mich fest, meine Liebste, meine Einzige!


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »umarmung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umarmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umarmung« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0102, 0.0008) sek. –– 821594704