>Info zum Stichwort unnützeGegenstände | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.8. 2008 um 23:22:11 Uhr über

unnützeGegenstände

Tchibo bietet diesbezüglich Woche um Woche eine reiche Auswahl. Neulich habe ich da für 6 Euro eine Fliegenklatsche gekauft, die mir als Klopfpeitsche für die Intimregion geeignet zu sein scheint. Aber ausprobiert habe ich das ganze noch nicht, wie ich auch vermute, dass ein Gutteil der bei Tchibo gekauften Waren bei den Leuten unausgepackt im Schrank vergammeln, all diesen 'Wenn-der-Zapfen-leise-knistert'-Blödsinn und abgefrühstücktn Pützquatsch kaufen doch nur frustrierte und gelangweilte Menschen, also fast Kaffeetrinker.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unnützeGegenstände«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unnützeGegenstände« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0012, 0.0009) sek. –– 822793335