>Info zum Stichwort urknall | >diskutieren | >Permalink 
S schrieb am 17.7. 1999 um 00:53:37 Uhr über

urknall

Wenn es den Urknall wirklich gegeben haben sollte, dann heißt das doch, daß sich das Universum explosionsartig ausgedehnt hat. Fällt es nun in sich zusammen? Ist das Statikrauschen wirklich das Echo des Urknalls? Und was ist jenseits des sich ausdehnenden Universums? Worin dehnt es sich denn aus, wenn es sich überhaupt ausdehnt? Und woraus besteht der Rand des Universums? Ich will eine Karte haben! Und Fotos! Wäre doch echt sehr interessant, wie es am Rande der Wirklichkeit aussieht, und ob die Wirklichkeit erstmal einen Rand hat. So viele Ungenauigkeiten im Denken, und das in nur einem Post... meine Fresse.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »urknall«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »urknall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »urknall« | Hilfe | Startseite 
0.0290 (0.0262, 0.0012) sek. –– 822754486