>Info zum Stichwort urst | >diskutieren | >Permalink 
Ozeana schrieb am 17.4. 2001 um 07:58:09 Uhr über

urst

Als das Urst sich mit dem großen W anfreundete, wurden sie ein unzertrennliches Gespann, überall als Wurst bekannt, doch die Freundschaft hielt nicht lange, denn das große D funkte dazwischen und einestages entdeckte W sein Urst beim Liebesakt mit D und ihm kam nur noch ein entsetztes »Durstüber die bleichen Lippen. Das W mußte sich setzen und auf diesen Schreck einen kräftigen Schluck aus der Pulle nehmen und wahr sich in diesem Moment gar nicht bewußt, daß es einen Zusammenhang von enormer Wichtigkeit geschaffen hatte. In der Folgezeit, die Wogen des eifersüchtigen Hasses hatten sich längst geglättet, kam es nicht selen vor, daß sich das Urst mal mit D, mal mit W traf und die Geschichtchen von Mensch und Alltag ein Stück vorantrieb.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »urst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »urst« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0042, 0.0013) sek. –– 821901193