>Info zum Stichwort verändern | >diskutieren | >Permalink 
zaraza schrieb am 18.5. 2007 um 13:46:51 Uhr über

verändern

Es verändert sich alles um uns herum.Das ist einfach das lebenslange sterben. Wenns sich nichts verändern würde, dann würde alles stillstehen und nichts in Bewegung sein.
Man stelle sich mal vor man verändert sich nicht wird nicht älter lernt nichts dazu, die zeit steht still. Wie könnte neues leben Sprießen wenn keiner stirbt ( die größte veränderung )
Angenommen es würde jeder unsterblich sein, wäre das nicht ein perfekter nährboden für Krieg Hass und Zwietracht.
az


   User-Bewertung: /
Findest Du »verändern« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verändern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verändern« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0069, 0.0010) sek. –– 818663327