>Info zum Stichwort verfaulen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.3. 2005 um 21:22:46 Uhr über

verfaulen

Es tat unendlich gut, im Krankenhaus den Vorabdruck der Gefängnisbriefe von Gudrun Ensslin zu lesen. Es tat auch gut, in der Dönerbude am Klinikum im TV einen wirklich hübschen Mann mit einem ansprechenden Lied zu hören und festzustellen, daß es der mir bis heute relativ fremd gebliebene Robbie Williams mit einem Lied namens 'Rock' war. Vielleicht beides nur, weil es parallel zum Prozeß der Heilung lief und damit automatisch verknüpft wurde. Ich lebe noch, es wurde gelebt, es wird gelebt werden, wir werden gelebt haben. Die Zukunft fordert die erste Person Plural, mag ich selber auch im Singular verfaulen.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »verfaulen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verfaulen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verfaulen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0017, 0.0011) sek. –– 821474385