>Info zum Stichwort verlinkterDenker | >diskutieren | >Permalink 
James Bohei schrieb am 3.11. 2002 um 13:52:42 Uhr über

verlinkterDenker

Sehr expensive, dieser Gedanke, very.

Ich entschließe dieser Dar-bietung viel Gutes und so.
Ach ja, wären sie so gütig einander nicht länger auf den Geist zu fallen.
Ich weiß, ich weiß, sie hören das nicht gerne, dennoch...ich muss Sie aber drauf hinweisen, dass...

Zubringerallee, wäre es nicht denkbar, DAtenbanken zu entwerfen, die die Ergüsse der Assoziierer speichern.
Ich werd hier nämlich immer so ungemein kreativ, eiderdaus mich laust die maus.


Sieg heil Bonarparte, du dämlicher Esel, ich mache mich strafbar mit jener Aussage am Anfang des Satzes, deshalb distanziere ich mich hiermit vom historischen Konetxt dieses Begriffes, ich verneine ein Zuneigung zum inhaltlichen Gemisch des 3. Reiches.

Rein künstlerischer KOdex, sie müssten das doch am Besten wissen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verlinkterDenker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verlinkterDenker« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0043, 0.0013) sek. –– 822770616