>Info zum Stichwort vermissen | >diskutieren | >Permalink 
cK schrieb am 10.5. 2005 um 22:08:40 Uhr über

vermissen

"Bevor du fortgegangen bist, wusste ich nicht was vermissen ist. Ich glaube, dass ich noch nie soviel an dich gedacht habe, wie seitdem du fort bist. Wenn jemand da ist, vergisst man viel zu schnell wie wichtig jemand doch ist und wenn man es dann bemerkt, fängt man an ihn zu vermissen, ihn wieder herbei zu sehnen.
Und für diejenigen die es nicht wissen: Es es ist fast der schlimmste Schmerz den man fühlen kann..."


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »vermissen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vermissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vermissen« | Hilfe | Startseite 
0.0259 (0.0240, 0.0007) sek. –– 821293587