>Info zum Stichwort virtuelle18jährige | >diskutieren | >Permalink 
com schrieb am 22.3. 2002 um 01:53:22 Uhr über

virtuelle18jährige

Ich hab bei dem Wort grad gedacht, ne virtuelle18jährige, das ist eine von denen, die mir immer Emails schickt, mich auf HTML-Seiten lockt auf denen ich mir Dialer laden soll, um später dann tausend Euro auf der Telefonrechnung stehen zu haben.

Oder eine von denen in ICQ, die mir immer Nachrichten schickt, dass ich sie auf der folgenden Seite nackt sehen zu können.

Oder eine von den bärtigen Männern, die sich mit Nicole18 im Chat einloggen und picklige Potatoes ärgern wollen.


   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »virtuelle18jährige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »virtuelle18jährige« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0009) sek. –– 822805952