>Info zum Stichwort wauz | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 4.8. 2002 um 19:42:05 Uhr über

wauz

mcnep schrieb am 25.6. 2002 um 20:35:28 Uhr über
wauz
Gehört zu meinen Lieblingsbeiträgern im Blaster. Abgesehen davon, daß er einer der wenigen ist, aus dessen Beiträgen ich einen praktischen Nutzen ziehen kann - seine Kochtips sind wirklich kompetent! - stehe ich auf Kerls, die kochen können. Essen macht sexy. Wird ihm herzlich egal sein, aber was solls.

***

Nee, is mir nich egal, es freut mich, dass Du meine Beiträge zu schätzen weißt und dass Du auf Kerle stehst, die kochen können, schmeichelt mir natürlich auch!

Grüße vom wauz an mcnep !






   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wauz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wauz« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0129, 0.0011) sek. –– 822835253