>Info zum Stichwort Welt | >diskutieren | >Permalink 
Londo schrieb am 29.10. 2002 um 00:24:18 Uhr über

Welt

»...Kommt meine Freunde, noch ist es nicht zu spat eine neue Welt zu suchen. Denn ich will weitersegeln bis ueber den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Staerke besitzen die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch was wir sind. Noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlangen. Zwar schwaecht das Schiksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille zu streben, zu suchen zu finden und nicht zu verzagen.« A. Tennisen


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Welt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Welt« | Hilfe | Startseite 
0.1173 (0.1148, 0.0009) sek. –– 818733750