>Info zum Stichwort Welt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.3. 2021 um 21:59:41 Uhr über

Welt

Eine Stellenanzeige lesen und wissen, warum die SEOausbildung nie Spaß machte, ist eins. Katzenwege in Blasewitz auf ihre marktwirtschaftliche Relevanz zu hinterfragen, war bereits mit dem sechs Wochen alten Knorke ernüchternd. Zu sehen, dass ihn die Tastatur und dabei speziell ihr Klappern interessierte, hätte genügt. Stattdessen musste ich Google backstage hinterfragen und erkennen, dass weder Dächer noch Gärten eine Option sein werden. Es ist wie Kloputzen: Alle freuen sich hinterher, dass es sauber ist, wollen es aber kaum selbst tun.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Welt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Welt« | Hilfe | Startseite 
0.3442 (0.3417, 0.0009) sek. –– 821466026