>Info zum Stichwort wie-kommt-die-Pommes-Frites-Gabel-in-die-Urinprobe | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.2. 2020 um 23:33:40 Uhr über

wie-kommt-die-Pommes-Frites-Gabel-in-die-Urinprobe

das erinnert mich an die erste pommesmahlzeit meines babys. ich wusste nicht, wie lange die plaste schon in der sonne gestanden hatte. die war derart zundrig, dass ich sie weder im mund noch später in den exkrementen wiederfand. das beeindruckte mich anfangs so, dass ich fast in die chirurgie gefahren wäre um mich briefen zu lassen. aber das war dann auch das letzte mal, dass ich einen chirurgen ernst genommen hab. die müssen überall erst reingucken um planen zu können. die nächste große zäsur war dann der erste tintenfischring. der lag quer im schlund. auf die idee wäre ich vorher nie gekommen, obwohl ich oft genug überraschungseier ausgepackt hatte. der heimlichhandgriff begeisterte weder die lütte noch den wirt. aber der ring war wieder draußen und das thema streetfood bis auf weiteres abgeschlossen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »wie-kommt-die-Pommes-Frites-Gabel-in-die-Urinprobe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wie-kommt-die-Pommes-Frites-Gabel-in-die-Urinprobe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wie-kommt-die-Pommes-Frites-Gabel-in-die-Urinprobe« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0025, 0.0013) sek. –– 822694678