>Info zum Stichwort wixen | >diskutieren | >Permalink 
peter schrieb am 17.9. 2005 um 15:40:09 Uhr über

wixen

wixen ist so ne schöne sache, wenn ich zeit habe wixe ich mehrmals täglich. es macht mich geil meinen schwanz in die hand zu nehmen, dann damit anzufangen ihn langsam hart zu reiben, die vorhaut hin und herzuschieben zuzusehen wie er hart wird und die eichel immer dicker und praller, am liebsten reibe ich ihn stundenlang, mal schneller dann wieder ganz langsam. ein geiles gefühl ist es wenn mein sperma langsam hochsteigt, ich wixe dann weiter bis es mir fast kommt, dann lasse ich meinen saft wieder zurückfliessen und fange immer und immer wieder von neuem an.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wixen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wixen« | Hilfe | Startseite 
0.0848 (0.0823, 0.0011) sek. –– 822814975