>Info zum Stichwort Zu | >diskutieren | >Permalink 
tof schrieb am 17.12. 2004 um 01:13:04 Uhr über

Zu

Diese Türe ist jetzt zu. Leider möchte ich dazu sagen. Wir hatten lange eine schöne Zeit miteinander aber zuletzt hat es einfach nicht mehr geklappt. Die Türe ist zu und unsere Beziehung am Ende. Nachts wenn alle anderen schlafen sehne ich mich danach dich wieder in meine Arme zu schließen, deine Lippen auf meinen Lippen zu spüren und deinen Bauch an meinen Bauch zu drücken, nach dem Essen wenn er groß, rund und warm ist. Aber diese Türe ist zu, wir haben sie letztlich beide geschlossen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zu« | Hilfe | Startseite 
0.0350 (0.0328, 0.0010) sek. –– 818801360