Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.8. 2005 um 16:59:16 Uhr schrieb
Corinna über Elmau
Der neuste Text am 2.7. 2022 um 13:12:25 Uhr schrieb
schmidt über Elmau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 25.4. 2013 um 00:04:30 Uhr schrieb
Corinna über Elmau

am 7.8. 2005 um 17:55:59 Uhr schrieb
Corinna über Elmau

am 7.8. 2005 um 23:39:17 Uhr schrieb
Der alte Sack über Elmau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Elmau«

Yannick hatte gerade Schwuchtelsex mit Julian und schrieb am 26.6. 2022 um 16:48:02 Uhr zu

Elmau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Während heute die Politiker in Elmau bei strahlendem Sonnenschein auf dem G7 Gipfel arbeiten müssen, können Julian und ich uns zuhause im sonnig-warmen Garten gegenseitig mit supergeilem Schwuchtelsex erfreuen. Was die Nachbarn denken? Das ist uns heute sowas von egal, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...

Yannick schrieb am 26.6. 2022 um 14:14:42 Uhr zu

Elmau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Während heute die Politiker in Elmau bei strahlendem Sonnenschein auf dem G7 Gipfel arbeiten müssen, können Julian und ich uns zuhause im sonnig-warmen Garten gegenseitig mit supergeilem Schwuchtelsex erfreuen. Was die Nachbarn denken? Ist uns heute sowas von egal, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...

Yannick wurde von Julian durchgefickt und er schrieb am 26.6. 2022 um 13:33:50 Uhr zu

Elmau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Während heute die Politiker in Elmau bei strahlendem Sonnenschein auf dem G7 Gipfel arbeiten müssen, können wir zwei uns zuhause im sonnig-warmen Garten gegenseitig mit supergeilem Schwuchtelsex erfreuen. Was die Nachbarn denken? Ist uns heute egal, wir sind einfach zu geil, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...

Einige zufällige Stichwörter

verwechselt
Erstellt am 7.8. 2002 um 21:00:10 Uhr von mΘΘd, enthält 30 Texte

Bewußtsein
Erstellt am 28.2. 2000 um 21:17:26 Uhr von krkl, enthält 69 Texte

AphexTwin
Erstellt am 4.6. 2002 um 19:27:09 Uhr von com, enthält 9 Texte

Friedensbewegungen
Erstellt am 30.3. 2003 um 00:45:14 Uhr von wuming, enthält 4 Texte

Zwiespalt
Erstellt am 10.7. 2000 um 09:32:35 Uhr von Karin, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.