Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Energiewende«
sechserpack schrieb am 11.8. 2012 um 15:43:33 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
wir reden jetzt mal vom Unbewußten, das die eigene Energielosigkeit nach draußen projiziert und in ein allgemeines Energieproblem verwandelt
---
in Ländern wo nicht über burnout gejammert wird wird auch nicht von Energieproblemen gefaselt
LiegendeAcht schrieb am 1.2. 2019 um 13:59:14 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Die Bürgerwerke eG beteiligen sich intensiv an der von vielen seit langem ersehnten Energiewende.
LiegendeAcht schrieb am 4.2. 2019 um 11:33:29 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Die MANNNaturenergie GmbH & Co. KG beteiligt sich intensiv an der von vielen seit langem ersehnten Energiewende.
schmidt schrieb am 10.1. 2014 um 14:01:22 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ich muß heute nur Mittelbug als Sauerbraten einlegen, das ist auch schon Energie, dieses ganze Styropordämmmaterial was jetzt gefördert wird, erhöht das nicht ganz wesentlich die Brandgefährlichkeit von Gebäuden ???????
| Einige zufällige Stichwörter |
Grautier
Erstellt am 3.7. 2008 um 20:57:54 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 5 Texte
kaliber
Erstellt am 23.6. 2002 um 15:19:10 Uhr von Mäggi, enthält 5 Texte
Obolus
Erstellt am 27.10. 2008 um 07:07:55 Uhr von bunt, enthält 4 Texte
schwungvoll
Erstellt am 6.6. 2008 um 11:30:24 Uhr von kiki, enthält 3 Texte
Knabenerziehungsheim
Erstellt am 12.10. 2014 um 21:07:14 Uhr von joo, enthält 11 Texte
|