Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 251 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.4. 2014 um 07:31:50 Uhr schrieb
fetter willenloser Zombiedad über Fetter-willenloser-Zombiedad
Der neuste Text am 9.2. 2022 um 10:41:07 Uhr schrieb
Christine über Fetter-willenloser-Zombiedad
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.4. 2014 um 07:31:50 Uhr schrieb
fetter willenloser Zombiedad über Fetter-willenloser-Zombiedad

am 9.2. 2022 um 10:41:07 Uhr schrieb
Christine über Fetter-willenloser-Zombiedad

am 2.4. 2014 um 21:45:39 Uhr schrieb
fetter willenloser Zombiedad über Fetter-willenloser-Zombiedad

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fetter-willenloser-Zombiedad«

fetter willenloser Zombiedad schrieb am 8.4. 2014 um 15:09:10 Uhr zu

Fetter-willenloser-Zombiedad

Bewertung: 1 Punkt(e)

Typisch weisser Mann, immer erst nach der Hautfarbe fragen. Ich sehe schneewittchenrosa getränkte Wangen, eine den hängenden Gärten von Seramis ähnelnde terrassenuferförmige Kinnpartie, breite normannische Schultern und einen Schweineledergürtel mit tief versenkten Lochnieten, den Erdlöchern gleichend.

August schrieb am 8.4. 2014 um 14:53:50 Uhr zu

Fetter-willenloser-Zombiedad

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oben am Rand der Grube stand Zombiedad, der zu mir heruntergrinste. »Es sieht schlecht aus«, sagte er, dann sah er wieder stirnrunzelnd auf seine Stoppuhr. Seine Gesichtsfarbe gefiel mir gar nicht, aber wir kamen nicht mehr dazu, über Kosmetika zu sprechen.

Einige zufällige Stichwörter

trinkwasser
Erstellt am 29.12. 2002 um 05:39:28 Uhr von voice recorder, enthält 24 Texte

Unterarmnässe
Erstellt am 31.10. 1999 um 16:37:40 Uhr von molfo, enthält 39 Texte

Glücksgefühl
Erstellt am 18.7. 2000 um 14:17:00 Uhr von Karin, enthält 45 Texte

llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio
Erstellt am 18.7. 2005 um 15:49:05 Uhr von LachBus, enthält 7 Texte

neinneinneinneinnein
Erstellt am 22.3. 2022 um 03:12:48 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.