>Info zum Stichwort Hängenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.4. 2023 um 08:18:06 Uhr über

Hängenden

ich ließ mich hängen in der Apparatur. Seit langer zeit baue ich ähnliche apparaturen zum Hängenlassen. ich wurde seitdem zahlreiche male hängengelassen. Beim Hängenlassen darf man sich keinen Millimeter bewegen bis das fertig ist da mit dem Auge und dem Nagel der aufund abgeschwenkt, schauen sie mal, wie einfach und schnell das geht, und gleich ist es auch vorbei, sehr gut machst du das mein Junge, deine Mutter ist stolu auf dich, ganz toll, nur noch ein wenig stillhalten und dann wirst du auch schon wieder abgeschnallt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hängenden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hängenden« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822532389