Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2016 um 18:26:13 Uhr schrieb
Katrin über Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger
Der neuste Text am 17.10. 2020 um 21:03:55 Uhr schrieb
Frenos Oma über Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 6.6. 2018 um 22:41:47 Uhr schrieb
Pferdschaf über Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger

am 9.1. 2016 um 18:31:03 Uhr schrieb
Frenos Arsch über Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger

am 17.10. 2020 um 21:03:55 Uhr schrieb
Frenos Oma über Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger«

Katrin schrieb am 9.1. 2016 um 18:26:13 Uhr zu

Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Freno, dieser blöde Scheißkerl. Er hat mich betrogen. Nein, nicht wie ihr glaubt - er ist ja schließlich schwul, das weiß ich ja selbst.
Nein, er hat mir sein altes Auto verkauft. Es sei noch top in Schuss. Aber die Bremsen sind kaputt (ausgerechnet, Freno!) und die Folge: Unfall! Jetzt stehe ich da, um 5.000 Euro ärmer. Er will mir das Geld nicht zurück geben. Gekauft, wie besehen - sagt er. Selbst Schuld. Wirklich ein schamloser Betrüger!

Isabella schrieb am 25.4. 2016 um 12:47:47 Uhr zu

Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich sag's ja. Stronzo!

... ... ... ... ... ... ... ...

Katrin schrieb am 9.1. 2016 um 18:26:13 Uhr über
»Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger«:

Freno, dieser blöde Scheißkerl. Er hat mich betrogen. Nein, nicht wie ihr glaubt - er ist schließlich schwul, das weiß ich ja selbst.
Nein, er hat mir sein altes Auto verkauft. Es sei noch top in Schuss. Aber die Bremsen sind kaputt (ausgerechnet, Freno!) und die Folge: Unfall! Jetzt stehe ich da, um 5.000 Euro ärmer. Er will mir das Geld nicht zurück geben. Gekauft, wie besehen, sagt er, selbst Schuld. Wirklich ein schamloser Betrüger!

Katrin erinnerte sich an den 9.1.2016 und schrieb am 13.2. 2017 um 18:01:07 Uhr zu

Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Freno, dieser blöde Scheißkerl. Er hat mich betrogen. Nein, nicht wie ihr glaubt - er ist ja schließlich stockschwul, das weiß ich ja selbst.
Nein, er hat mir sein altes Auto verkauft. Es sei noch top in Schuss. Aber die Bremsen (ausgerechnet, Freno!) waren kaputt und die Folge: Unfall! Jetzt stehe ich da, um 5.000 Euro ärmer. Er will mir das Geld nicht zurück geben. Gekauft, wie besehen - sagt er. Selbst Schuld. Wirklich ein schamloser Betrüger!

Einige zufällige Stichwörter

Sonntagsspaziergang
Erstellt am 26.3. 2004 um 15:02:42 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

Edelstahl
Erstellt am 6.6. 2005 um 13:21:26 Uhr von Andreas, enthält 13 Texte

Militärregierung
Erstellt am 2.3. 2003 um 21:44:13 Uhr von solarschule, enthält 11 Texte

15
Erstellt am 28.8. 2002 um 03:14:19 Uhr von Dortessa, enthält 35 Texte

Liebesspiele
Erstellt am 20.10. 2014 um 13:01:06 Uhr von SuperUser, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.