Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 412 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2023 um 10:55:19 Uhr schrieb
Hänfling über Fußballerin
Der neuste Text am 6.3. 2024 um 16:57:10 Uhr schrieb
schmidt über Fußballerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 3.3. 2023 um 23:04:00 Uhr schrieb
Christine über Fußballerin

am 6.3. 2024 um 16:57:10 Uhr schrieb
schmidt über Fußballerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fußballerin«

Innenverteidigerin schrieb am 5.3. 2024 um 16:43:59 Uhr zu

Fußballerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Gegensatz zu vielen Fußballerinnen bin ich mit einem Mann liiert. Also einem mit echtem Penis.
Im harten Spiel bin ich gewohnt, meine Gegnerinnen zu bezwingen. Beim Mann ist das kaum anders.

Mit einem Waschlappen kann ich nichts anfangen. Obwohl er sehr schlank ist, ist auch er eine Kämpfernatur. Beim Beindrücken hat er mir nichts entgegenzusetzen. Beim Armdrücken ist er mir jedoch überlegen. Wenn wir miteinander raufen ist es ein kraftraubendes Geben und Nehmen, das uns geradewegs in kaum endenden Sex führt.

Einige Mannschaftskameradinnen sind zwar überwiegend lesbisch, möchten aber trotzdem manchmal von einem Mann durchgevögelt werden. In dem Fall leihe ich meinen Freund gerne mal für eine Stunde aus.

Einige zufällige Stichwörter

die-Jazzlegende-ist-tot
Erstellt am 8.4. 2008 um 13:22:07 Uhr von Rita, enthält 10 Texte

PiratenPartei
Erstellt am 19.6. 2009 um 22:46:30 Uhr von One, enthält 47 Texte

Blasterunterwelt
Erstellt am 19.1. 2002 um 07:54:56 Uhr von Dortessa, enthält 21 Texte

Gefährte
Erstellt am 10.10. 2007 um 10:28:52 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Sägefisch
Erstellt am 14.6. 2006 um 14:11:22 Uhr von platypus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.