Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2013 um 15:02:01 Uhr schrieb
Mcnep über Hertie
Der neuste Text am 24.5. 2016 um 21:22:54 Uhr schrieb
Monja über Hertie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.1. 2013 um 15:02:01 Uhr schrieb
Mcnep über Hertie

am 23.5. 2016 um 21:02:16 Uhr schrieb
Werner über Hertie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hertie«

Conny schrieb am 23.5. 2016 um 17:34:47 Uhr zu

Hertie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo Werner,
ich wußte gar nicht, dass du mal dort gearbeitet hast. Was hast du da gemacht?

LG
Conny

Jürgen schrieb am 16.1. 2013 um 16:00:16 Uhr zu

Hertie

Bewertung: 1 Punkt(e)

damals hatten sie in der Damenabteilung bei Hertie eine zeitlang mal ein tolles Outfit an einer Schaufensterpuppe ausgestellt.
Eine weiße sehr festliche Stehkragen-Rüschenbluse mit einer großen schwarzen Blütenbrosche vorne am Kragen und ein langer schwarzer Rock dazu.
Ich bin damals oft in die Damenabteilung gegangen, solange wie die so gekleidete Puppe dort stand und hab mich daran satt gesehen.
Einmal war ich sogar so erregt von dieser geil angezogenen Schaufensterpuppe, daß ich in eine Umkleidekabine bin und mir einen runter geholt habe.

Dani schrieb am 18.1. 2013 um 09:39:13 Uhr zu

Hertie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hermann Tietz ein jüdischer Kaufmann gründete die Warenhauskette. Als die Enteignung durch die Nazis kam, hießen die Häuser dann Hertie, abgeleitet von dem Gründernamen.

Einige zufällige Stichwörter

Rumpelstilzchen
Erstellt am 23.10. 2001 um 12:01:13 Uhr von Rumpelstilz, enthält 41 Texte

Vollrausch
Erstellt am 12.2. 2001 um 00:25:17 Uhr von Daniel Arnold, enthält 28 Texte

Hodenbeutel
Erstellt am 5.4. 2005 um 22:34:56 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 9 Texte

Blutbahn
Erstellt am 3.8. 2001 um 01:34:19 Uhr von zyn, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.