Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2010 um 21:55:31 Uhr schrieb
Pferdschaf über Ich-hab-den-Filter-vergessen
Der neuste Text am 27.12. 2017 um 10:18:05 Uhr schrieb
Christine über Ich-hab-den-Filter-vergessen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.12. 2017 um 10:18:05 Uhr schrieb
Christine über Ich-hab-den-Filter-vergessen

am 20.5. 2010 um 21:03:31 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Ich-hab-den-Filter-vergessen

am 20.5. 2010 um 20:28:32 Uhr schrieb
Jan über Ich-hab-den-Filter-vergessen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-hab-den-Filter-vergessen«

Pferdschaf schrieb am 17.5. 2010 um 21:55:31 Uhr zu

Ich-hab-den-Filter-vergessen

Bewertung: 2 Punkt(e)

mein lieber Scholl, alles schwarz und weiss und grün und morgen nich mehr toll.
Ich kann nicht sagen, was mich mehr stört die Paraklyptik des Weltalls oder die Hieroklyptik der Paragraphen. Gerne wäre ich eines von der Gattung der Marsupilamis, oh ja, ein Marsupilami möcht ich sein, da haben auch die Frauen lange Schwänze und sagen immer viel mit Bubs und Huba und Buba und das klingt und springt nur so von Ast zu Ast, was ja auch die Dreifingerfaultiere machen, aber viel viel langsamer. sie benötigen 3,5 Sekunden,um ein Bein vor das Andere zu stellen.

Ferdschapf schrieb am 19.5. 2010 um 21:41:36 Uhr zu

Ich-hab-den-Filter-vergessen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein lieber Mehmet Scholl, alles schwarz und weiss und grün und morgen nicht mehr so torgeil.
Ich kann nicht sagen, was mich mehr stört: die Paralyse des Dickdarms oder die Klistiere der Paragraphenreiter. Gerne wäre ich eines. Eines der Gattung der Marsupilamis, oh ja, ein Marsupilami möcht ich sein, da haben auch die Frauen lange Schwänze und sagen immer viel vom Pups und Furz und Bebäh und das klingt und springt nur so von Ast zu Ast, und singt frohe Lieder, rohe Lieder, Fußball-Hymnen! Jaja!

Einige zufällige Stichwörter

vermutlich
Erstellt am 30.5. 2001 um 14:12:18 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 40 Texte

Junkie
Erstellt am 2.4. 2000 um 04:55:49 Uhr von Andy Dylan, enthält 25 Texte

Leibesfülle
Erstellt am 8.9. 2003 um 22:05:03 Uhr von Diethelm P. Krause, enthält 21 Texte

Brustpanzer
Erstellt am 9.3. 2010 um 09:21:28 Uhr von Kerstin, enthält 2 Texte

Läuten
Erstellt am 9.8. 2005 um 18:35:29 Uhr von wauz, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.