Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 110 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2002 um 21:45:11 Uhr schrieb
dasNix über IchNehmeDichInMeineStarkenArme
Der neuste Text am 11.4. 2014 um 01:28:38 Uhr schrieb
baumhaus über IchNehmeDichInMeineStarkenArme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 23.12. 2004 um 11:42:38 Uhr schrieb
nudelchen über IchNehmeDichInMeineStarkenArme

am 11.4. 2014 um 01:28:38 Uhr schrieb
baumhaus über IchNehmeDichInMeineStarkenArme

am 7.6. 2003 um 03:37:21 Uhr schrieb
Calista Caligari über IchNehmeDichInMeineStarkenArme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchNehmeDichInMeineStarkenArme«

dasNix schrieb am 1.8. 2002 um 21:45:11 Uhr zu

IchNehmeDichInMeineStarkenArme

Bewertung: 6 Punkt(e)

und drücke nicht zu fest.
Und halte Dich
wie Du es liebst
bewahr Dich gegen dieFinsternis.
Ich bin ein schlechter Schutz,
denn sie wird uns vereint verschlingen
doch so geschieht es unbemerkt.

Duckman schrieb am 10.12. 2002 um 21:30:29 Uhr zu

IchNehmeDichInMeineStarkenArme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Augenringe scheinen immer mehr durchzukommen, ich kann sie spüren, jeden Abend mehr, und ich trinke doch schon abends Grünen Tee, um munter zu bleiben, und höre schlechten Techno aus den frühen 90ern (»Big Brother« von Alien Factory z.B.), denn ich muss doch möglichst heute mit dem Text von Axel Honneth fertig werden.
Dann brach auch noch ein Bügel meiner Brille ab, völlig unvermittelt, dabei habe ich morgen Fahrstunde, und die Fahrerlaubnis muss ich doch bis zum Semesterende haben, weil ich dann umziehen will nach Berlin.
Was die Augenringe angeht: Ich werde mich wohl besser mal informieren, was da schminktechnisch geht, vielleicht lässt sich das irgendwie in was schönes bringen.
Ach ja: Ohne Brille fallen die langen Wimpern natürlich viel mehr auf. Zeit für Mascara!
Ob ich mir wohl ein Bier aus dem Flur hole?

mcnep schrieb am 29.10. 2004 um 19:16:48 Uhr zu

IchNehmeDichInMeineStarkenArme

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhäl[t]st Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Jakob the dark Hobbit schrieb am 1.8. 2002 um 22:29:10 Uhr zu

IchNehmeDichInMeineStarkenArme

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das könnte ich nicht! Meine Arme sind nicht stark!
Was soll's-ist sowieso alles irrelevant.

Einige zufällige Stichwörter

Urinsekt
Erstellt am 4.1. 2003 um 23:14:25 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

Alles-ist-Kunst-Kunst-ist-alles
Erstellt am 6.8. 2011 um 16:37:58 Uhr von Das neue Literaturprojekt.de, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.