Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 135 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2005 um 14:55:07 Uhr schrieb
mcnep über Mundhöhlenschwangerschaft
Der neuste Text am 28.4. 2017 um 07:46:32 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Mundhöhlenschwangerschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.9. 2005 um 00:59:10 Uhr schrieb
Das Arschloch über Mundhöhlenschwangerschaft

am 28.4. 2017 um 07:46:32 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Mundhöhlenschwangerschaft

am 22.11. 2005 um 07:57:02 Uhr schrieb
karl über Mundhöhlenschwangerschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mundhöhlenschwangerschaft«

sx schrieb am 26.11. 2014 um 10:40:17 Uhr zu

Mundhöhlenschwangerschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir erfinden nichts Neues. Allmutter Natur hat nichts unversucht gelassen und das mit Erfolg.

Christine schrieb am 29.9. 2008 um 23:14:40 Uhr zu

Mundhöhlenschwangerschaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Infolge einer Lidheberschwäche litt er unter Stielaugen und neigte dazu, fortwährend abzuspritzen, hab schon wieder Schnupfen. Wie organisiert muss Protein sein, um Sperma verwerten zu können? Angeblich ist Sperma selbst ja nicht dazu in der Lage zu polarisieren. Also Meiose scheint ein einmaliger Zufall zu sein, sobald keine Eizelle zugegen ist. Andererseits ist es angeblich möglich, aus formalem Körpergewebe Organisiertes zu generieren, warum dann nicht aus einem Mixup aus Nasenschleim und Sperma? Aber wer hält schon so lange die Klappe? Eklig. Mir krabbelt die Nase. Schon die Kohabitation wäre eine Geduldprobe.

hyperbel schrieb am 7.5. 2007 um 21:49:54 Uhr zu

Mundhöhlenschwangerschaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist das schon magenverdrehender als eine Eileiterschwangerschaft?

Einige zufällige Stichwörter

Calzone
Erstellt am 20.7. 2001 um 20:34:40 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

Warum-der-Blaster-gescheitert-ist
Erstellt am 4.6. 2005 um 09:08:58 Uhr von Wenkmann, enthält 40 Texte

TuWasDuWillst
Erstellt am 18.6. 2003 um 14:16:08 Uhr von mondenkind, enthält 21 Texte

GehirnalerWortAusdunst
Erstellt am 1.4. 2004 um 11:34:42 Uhr von etziechiel, enthält 3 Texte

Rebsorten
Erstellt am 5.3. 2019 um 10:05:53 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0549 Sek.