Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2005 um 12:44:06 Uhr schrieb
toschibar über Nazionalmannschaft
Der neuste Text am 29.10. 2010 um 00:35:39 Uhr schrieb
Schmidt über Nazionalmannschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.3. 2005 um 13:19:12 Uhr schrieb
Rita über Nazionalmannschaft

am 1.4. 2005 um 20:24:58 Uhr schrieb
Hamlet Hamster über Nazionalmannschaft

am 2.8. 2006 um 23:40:12 Uhr schrieb
Pankar über Nazionalmannschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nazionalmannschaft«

Yadgar schrieb am 10.1. 2007 um 15:26:01 Uhr zu

Nazionalmannschaft

Bewertung: 5 Punkt(e)

Inoffizielle Aufstellung der NPD Ostsachsen. Leider (oder besser zum Glück) scheiterte das Feindschaftsspiel gegen Polen schon daran, dass das NPD-Team aufgrund seines erheblichen Alkoholisierungsgrades die Abfahrt seines Reisebusses nach Warschau verpasste und erst lallend und kotzend (»Sssieg *hups* heiöööööööö... uääääärglll!«) am vereinbarten Abfahrtsort angetorkelt kam, als eh schon alles zu spät war... die Polen hatten sich unterdessen für ein Match gegen die Auswahl Afghanistans entschieden, das dann auch gut besucht war und dank eines Treffers des afghanischen Stürmers Hafizullah Ahmadzai in der 89. Minute mit einem Unentschieden endete!

eisbär schrieb am 30.3. 2005 um 14:52:29 Uhr zu

Nazionalmannschaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

so eine nationalhymne ist ein mächtiger trigger. wenn da jemand zu weinen anfängt, kann das ganz andere gründe haben.

»nationalstolz« kommt oft zum ausbruch, wenn es ein problem mit dem (nationalen oder individuellen) selbstwertgefühl gibt. da habe ich bei schorsch hackl keine angst.

orschel II - die Rückkehr schrieb am 10.7. 2010 um 14:09:35 Uhr zu

Nazionalmannschaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Paul der Krake hat BILD exclusiv verraten, dass wir heute gegen Uruguay gewinnen werden. Was er in Wirklichkeit vorhergesehen hat war, dass er im Fall einer anderslautenden Prognose in Streifen geschnitten und paniert in der Fritteuse gelandet wäre.

Einige zufällige Stichwörter

hoffen
Erstellt am 26.11. 2002 um 00:53:54 Uhr von biggi, enthält 17 Texte

DoofeMädchen
Erstellt am 15.10. 2001 um 01:48:39 Uhr von Power of Höflichkeitsliga, enthält 26 Texte

Tagesform
Erstellt am 27.9. 2005 um 17:48:24 Uhr von rausch, enthält 11 Texte

Mitnehmsel
Erstellt am 1.9. 2004 um 16:32:03 Uhr von lizzie, enthält 4 Texte

brauchbar
Erstellt am 24.11. 2003 um 18:53:33 Uhr von Mäggi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0337 Sek.