Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2002 um 02:47:44 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Pif-und-Hercules
Der neuste Text am 13.3. 2007 um 13:14:39 Uhr schrieb
Höflich über Pif-und-Hercules
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.3. 2007 um 13:14:39 Uhr schrieb
Höflich über Pif-und-Hercules

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pif-und-Hercules«

Höflichkeitsliga schrieb am 4.10. 2002 um 02:47:44 Uhr zu

Pif-und-Hercules

Bewertung: 2 Punkt(e)

Pif und Hercules, Pif und Hercules, Pif und Hercules, da da, da da.
(Nach der Melodie von »Fred vom Jupiter«)
In Frankreich heißen die Pif und Hercule.
Jaja!
Oder?
Äh, »Pif et Hercule«, natürlich...
Oder ich glaube sogar, daß die Rangordnung im Orginal umgekehrt ist, heißt das nicht sogar »Hercule et Pif«?
Oder einfach nur »Hercule«, oder einfach nur »Pif«???
hmmm.

buschbohne schrieb am 13.7. 2005 um 11:59:58 Uhr zu

Pif-und-Hercules

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Yps-Comics waren ja wirklich unter aller Sau, was mich dennoch immer wieder zum Kauf dieses Heftes animiert hatte, waren diese Gimmicks. Zugegeben, waren die auch ziemlicher Schrott, aber von der Vermarktung her ein guter Kinderköder. Die Leserbriefe waren auch nicht übel... hach, gern hätt ich jetzt so´n Heft.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze011
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:36:16 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 24 Texte

Glücksgefühl
Erstellt am 18.7. 2000 um 14:17:00 Uhr von Karin, enthält 45 Texte

Schmerzthron
Erstellt am 13.10. 2000 um 22:57:37 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 25 Texte

Regenundwind
Erstellt am 18.7. 2009 um 09:10:14 Uhr von mesi, enthält 7 Texte

Markenprodukte
Erstellt am 19.6. 2008 um 08:06:53 Uhr von DaDa, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.