Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 525 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.10. 2000 um 11:40:13 Uhr schrieb
Jean-Paul über Porzellan-Syndrom
Der neuste Text am 29.10. 2023 um 21:28:32 Uhr schrieb
schmidt über Porzellan-Syndrom
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.10. 2023 um 21:28:32 Uhr schrieb
schmidt über Porzellan-Syndrom

am 21.2. 2004 um 14:02:51 Uhr schrieb
radon über Porzellan-Syndrom

am 25.3. 2009 um 17:53:24 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Porzellan-Syndrom

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Porzellan-Syndrom«

Tanna schrieb am 26.10. 2000 um 13:59:23 Uhr zu

Porzellan-Syndrom

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Porzellan-Syndrom tritt vor allem bei Elefanten auf, die sich in Porzellanläden verirren: klirr, schepper, berst!

Panda schrieb am 21.4. 2001 um 00:03:22 Uhr zu

Porzellan-Syndrom

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Zeiten der Sammeltassen sind nun wohl vorbei. Das Kaffee-Service meiner Mutter, also das alte von vor vielen Jahren, bestand aus unterschiedlichen Dekoren, jeweils eine Tasse, Untertasse und Teller gleich. Wurden die eigentlich gesammelt oder gleich zusammen gekauft?
Wir Kinder hatten jedes unser Lieblings-Gedeck. Die Erwachsenen vielleicht auch. Das fiel mir aber nicht auf. Ich war auf mein Gedeck fixiert.

Mäggi schrieb am 25.3. 2002 um 01:50:31 Uhr zu

Porzellan-Syndrom

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 235

Wie Menschen Claudia Schiffer für attraktiv halten können, werde ich wohl nie verstehen. Eher als ein solches Bild vulgärer Gesundheit,
schätze ich magersüchtige und drogenabhängige Models. Attraktivität ist ein sehr schwammiger Begriff, und hängt nicht unbedingt nur mit dem Sender sondern auch mit dem Empfänger
zusammen. Eigentlich macht das Internet die alte Sender-Empfänger-Denkweise völlig überflüssig, denn im Prinzip könnte man nun das gesamte
Netzwerk zu einem p2p-Netzwerk(peer to peer) machen, bei dem jeder Teilnehmer Sender und Empfänger ist. Counter-Strike, Unreal-Tournament ja.. DAS IST Netzwerk! Die richtige Schreibweise. Die einzig wahre Schreibweise. Schreib leise. Punkt. Punkt. Punkt. Der Punkt wollten Ende der Neunziger die Radiowelt mit kritischen Texten nach der Sinnsuche aufrütteln. Da sich die ganze Geschichte
aber um viel konsumiertes Bier und eine Baum des Ursprungs in einem Asphalt-Belag drehte...
...kam es leider nie dazu. Vielleicht am Ende der nächsten Dekade. Der Eisprung war das einzig sportliche, was meine Frau je erlebt hat. Der ziehende Schmerz, mit dem sich bei einer sensiblen Frau der Eisprung bemerkbar macht, wird auch Mittelschmerz genannt. Wie
Waldeinsamkeit, Weltschmerz und Gestalt ein Wort, das unübersetzt ins Englische übernommen wurde. Ist Follikelsausen denn eine
spezifisch deutsche Befindlichkeit? Sein und gestalt ssind eines. Teil der Verkörperung.

verkörPERUng 19. größter Flächensstaat

1993 6,479000 Einwohner
Währung: 1 Neuer Sol sind 100 Céntimos

etwa 50% unter Armutsgrenze

11% Analphabeten
89% katholisch warum muß südamerika nur so groß sein? wenn ich denke, was ich noch nicht kenne und sehen will, wenn ich denke, was ich schon
kenne und wiedersehen will, und wenn ich denke, wieviel geld ich habe, könnte ich heulen. sehen
wieder sehen
wiedersehen
gehen
wiedersehen
gehen
kommen
neu sehen
wieder sehen
wiederwiederwiedersehen Ungarisches Gemüse. Leute mit Darmproblemen schälen sie gerne, der Hardcore-Paprikaner ißt sie aber ungeschält und besonders
gerne roh! Ass-Blaster hahahaha... Die Zeiten der Sammeltassen sind nun wohl vorbei. Das Kaffee-Service meiner Mutter, also das alte von vor vielen Jahren, bestand aus
unterschiedlichen Dekoren, jeweils eine Tasse, Untertasse und Teller gleich. Wurden die eigentlich gesammelt oder gleich zusammen
gekauft?
Wir Kinder hatten jedes unser Lieblings-Gedeck Die Erwachsenen vielleicht auch. Das fiel mir aber nicht auf. Ich war auf mein Gedeck
fixiert.

Einige zufällige Stichwörter

SnoopDogg
Erstellt am 8.3. 2003 um 15:11:56 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 5 Texte

Fritz
Erstellt am 23.6. 2001 um 03:17:12 Uhr von Hexe, enthält 35 Texte

WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus
Erstellt am 16.11. 2002 um 22:43:44 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Vorbeigehende
Erstellt am 29.12. 2023 um 16:57:28 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Seispontan
Erstellt am 17.2. 2007 um 23:14:43 Uhr von Bob, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0498 Sek.